Kontakt - Impressum - Anfahrt - Bierkeller @ myspace

Ins Gästebuch eintragen

(hierfür bitte rechts oben anmelden)


Cazoo schrieb am 29.03.2012 um 20:59 Uhr

Hey, wollte mal nachfragen ob es noch das Bierdiplom von Montag-Donnerstag hat, danke im Vorraus für eine schnelle Antwort

Stephan schrieb am 12.06.2009 um 17:41 Uhr

du kannst denen gerne sagen, dass sie mir die Fotos schicken können, wenn sie mögen, dann lade ich sie hier auf partykel hoch... :)

Gulakkkkk schrieb am 12.06.2009 um 17:34 Uhr

die medienwissenschaftler ladn die bestimmt irgendwo mal hoch, wo genau wissen wir gerade noch nicht.

ratwithinthegrain schrieb am 12.06.2009 um 15:24 Uhr

Hallo zusammen. Die Moviestar-Party am Donnerstag war der Hit! Habt ihr ne Ahnung wo man die Fotos herbekommt, die oben auf'm "roten Teppich" geschossen wurden? Gruß und rock on.

miau schrieb am 19.05.2009 um 15:52 Uhr

Wir haben eine neue Homepage *sing"

Stephan schrieb am 14.04.2009 um 19:31 Uhr

Hier mal ein Testeintrag ins Gästebuch... :)



Login

Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren (via partykel)